Plattenladenwoche hat begonnen

30 Okt

Coole Plattenläden – Sie gehören leider zur austerbenden Art. Besonders in Kleinstädten gibt es fast keine Mögllichkeit mehr, sich in nettem Ambiente durch die Plattenkisten zu wühlen, sich mit anderen Nerds über die neusten Testpressungen auszutauschen, mit den eigenen Schätzen zu prahlen oder sich gegenseitig die neusten Geheimtipps vorzustellen.

Ohne Plattenläden wird das schwer, oder habt ihr schon einmal versucht, mit einem Media-Markt-Verkäufer über Musik zu diskutieren? Eben! Kurz und gut: Einkaufen in gescheiten Plattenläden ist immer noch ein Erlebnis. Die Plattenladenwoche stellt genau das in den Mittelpunkt – und noch viel mehr: Instoregigs und Autogrammstunden in Plattenläden deutschlandweit, exklusive Limited Editions, die es nur hier gibt. Der Besuch im Plattenladen lohnt sich immer – insbesondere bei der Plattenladenwoche, die von heute (Freitag, 30. Oktober) an beginnt und noch bis zum 6. November dauert. Warum also nicht mal wieder eurem Plattendealer einen Besuch abstatten. Welche Läden an der Aktion teilnehmen, findet ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: