DER GUTE JOURNALISMUS DER ZEIT

27 Nov

Die Wochenzeitung Zeit fragt in ihrer aktuellen Ausgabe „Wie guter Journalismus überleben kann?“. Dazu lässt sie „Deutschlands wichtigste Medienmacher“ zu Wort kommen und zeigt anschaulich, wie guter Journalismus nicht gemacht wird: mit falsch geschriebenen Namen. Das auch das Alter von Kai Diekmann falsch ist, fällt da auch nicht mehr weiter ins Gewicht.

Advertisements

2 Antworten to “DER GUTE JOURNALISMUS DER ZEIT”

  1. hozy 27. November 2012 um 16:02 #

    Na ja, es ging ja um „guten“ Journalismus. Vielleicht ist da die Auto-Korrektur bei dem Namen eingesprungen…

    • falksinss 27. November 2012 um 16:58 #

      Ich finde schon, dass die richtige Namensnennung zum „guten Journalismus“ gehört.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: